Präzise Unwetterwarnungen per SMS und E-Mail: Schadenvorsorge, Kundenbindung, Mitarbeiterinformation

Erhalten Ihre Kunden zuverlässige Unwetterwarnungen, sind sie in der Lage gezielt Maßnahmen zu ergreifen, um Schäden zu verringern oder ganz zu verhindern. Als Anbieter eines innovativen Warnservices für Ihre Kunden profitieren Sie zudem von einem kontinuierlichen Kundenkontakt. Auch intern kann Ihr Unternehmen oder Ihre Leitstelle den Versand der Warnungen nutzen. Ihre Mitarbeiter werden gezielt über die aktuelle Unwetterlage informiert und die Einsatzplanung wird optimiert.

Leistungen

  • Versand aktueller Unwetterwarnungen an Ihre Kunden und/oder Mitarbeiter
  • Versand per SMS und/oder E-Mail
  • Versand aller Warnungen, aller Unwetterarten und Warnstufen
  • Individuelle Profileinstellungen
  • Alle Warnungen werden mit Ihrem Unternehmen gebrandet

Vorteile im Überblick

  • Rettung von Sachwerten, im Extremfall auch von Menschenleben
  • Kontinuierlicher Kundenkontakt und Stärkung der Kundenbindung
  • Neukundengewinnung
  • Weiterempfehlung Ihres Unternehmens durch Ihre Kunden an Familie/Bekannte/Arbeitskollegen
  • Verringerte Wechselbereitschaft zu Wettbewerbern
  • Stärkung des Cross-Selling-Potentials
  • Sensibilisierung der Kunden für das Thema Unwetter

Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an!
Unwetterzentrale Deutschland
+49 (0)234 - 97 88 0
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